Skadi Bodkin

 

Mein bürgerlicher Name ist Antje Wiegman. Ich bin 1977 in Stralsund geboren und auch an der Ostseeküste aufgewachsen.

Nach dem Realschulabschluss und der kaufmännischen Ausbildung zog es mich in die Ferne. So wohnte ich in Köln, Ulm, Heilbronn und Berlin. Ich habe viele Jahre in der Gastronomie gearbeitet und war auch einige Zeit in der Kinder- und Jugendarbeit zum Thema Kunst und Kultur tätig.

Mich begeistern Musik und Literatur und ich bin Verfechterin des Glaubens an den Weltfrieden.

Ansonsten gehöre ich keiner Religion/Lebensweise an, finde mich aber im Heidentum und im Buddhismus wieder.

Ich backe schlecht und koche gut, spiele ein wenig Gitarre und singe sehr gern.

Die Natur - die große Mutter -  hat es mir angetan. Mit ihr will ich leben, von ihr will ich lernen, ihr möchte ich geben, auf sie will achten.

Ich habe drei Töchter, die ich auf ihrem Weg in ein eigenes Leben begleiten darf, worauf ich unglaublich stolz bin.

Seit September 2018 bin ich mit einem großartigen Mann verheiratet, der meine Liebe zur Natur teilt und mich mit Rat und Tat bei meinem Lebenstraum, viele Menschen mit meinen Produkten zu begeistern,  unterstützt.